Zwei wie Bonnie und Clyde

... denn sie wissen nicht, wo sie sind.

Manni und Chantal träumen vom großen Geld – Schirmchendrinks unter Palmen auf Hawaii, Spieltische in Las Vegas, Heiraten, Schuhe kaufen und den Rest des Lebens in vollen Zügen genießen...

Aber woher nehmen wenn nicht... und was wenn doch? Ein Plan muss her! Wo ist das meiste Geld zu holen? In einer Bank! Manni ist sich ganz sicher: Dank seinem genialen Einfall und dem sorgfältig ausgeklügelten Plan werden er und Chantal nicht nur in Kürze im Geld schwimmen sondern auch ein ebenso berühmt-berüchtigtes Gangsterpärchen sein wie Bonnie und Clyde! Aber ob er bei seinem kühnen Plan alle Stolpersteine, inklusive seiner engagierten Komplizin, bedacht hat?

Fulminante Gangsterkomödie von Sabine Misiorny und Tom Müller
ca. 100 Minuten

Aufführungsrechte bei VVB Norderstedt