BabyBlues

Kleider sind die beste Medizin

Kleider sind die beste Medizin. Wogegen? Na, gegen alles, womit frau sich Anfang Dreißig so rumzuschlagen hat.

 

Gegen das Gefühl, besser schon geheiratet oder besser doch NICHT geheiratet zu haben.

Gegen Männer die entweder 1. vergeben oder verheiratet, 2. schon wieder geschieden oder 3. nichts von alledem sind und trotzdem – oder genau deswegen ? - vollständig einen an der Klatsche haben – wobei 1. und 2. jeweils 3. nicht vollständig ausschließt.

Gegen Frauen, die entweder deinen Job oder deinen Mann lieber für sich haben wollen. Gegen übermütige Schwiegermütter, gegen ätzende Chefs und nicht zuletzt: Gegen den Babyblues.

 

Und das beste: Im Gegensatz zu Schokolade machen Kleider nicht mal dick!

 

ENDLICH gibt es ein Wiedersehen mit Mariella, Dani und Vicky! Bei den drei Freundinnen aus "Brautgeflüster" geht es wieder heiß her - dieses Mal mit dem neuen großen Thema: Baby. Da kann schonmal der Blues ausbrechen!Allerdings wissen sich die drei wie gewohnt zu helfen: Mit Chips, Sekt (alkoholfrei, versteht sich) und jeder Menge bekannter Songs aus dem Soul- und Blues-Genre.

 

Es gibt wieder was zu feiern. Sind Sie dabei?

 

 

Ein Powerfrauenabend mit Livemusik, nicht nur für Mütter.

ca. 100 Minuten

 

Aufführungsrechte bei Histrionia.

Achtung: Es fallen Gema-Gebühren an.